«I really believe there are things nobody would see if I didn’t photograph them.»
Diane Arbus

Mahir

Photographer

Hoi!
Habe ich Dein Interesse geweckt?  Willst Du ein wertvolles und einmaliges Photoshooting?

Dann bist du hier richtig: ich erstelle glamouröse Portraits von Dir!

Mein Name ist Mahir und ich bin der Photograph und Gründer von «Photography by Mahir»…wer hätte das gedacht? ;-)

Meine Kindheit verbrachte ich in Düsseldorf. Nach dem zweiten Jahr meines Photographie- und Film-Studiums entschied ich mich dafür, das letzte Jahr in Zürich zu absolvieren und beendete es erfolgreich mit dem Bachelor of Arts Degree.

Zurzeit bin ich am Paul Scherrer Institut in Aargau als Photograph und Multimedia-Designer tätig und bin somit immer auf dem neuesten Stand der technologischen Entwicklung. Hierdurch beanspruche ich für mich ein hohes Mass an Professionalität.

Mein Ziel ist es, jeder Frau ihre edelste Facette zu zeigen. Männer sind natürlich nicht ausgenommen und herzlich hierzu eingeladen.

Ich geleite Dich durch die Posings und gestalte das Photoshooting so, dass es ein besonderes Erlebnis für Dich wird. Dabei haben Deine Wünsche und Träume höchste Priorität für mich.

Mein Streben: jeder soll ein Portrait erhalten, auf das er stolz sein wird. Er wird Seiten entdecken, welche er vielleicht noch nie gesehen hat. Ein Portrait, welches Kinder, Enkel und Dich liebende Personen in den Händen halten und dankbar sein werden für alles, was Du ihnen gegeben hast.

Ich arbeite daran, dass Du, wenn du das Portrait betrachtest, das Gefühl, welches Du am Shootingday hattest, mit in den Alltag nimmst.

Mein Team und ich werden den Tag für Dich unvergesslich machen!

Geraldine

HAIR & MAKE-UP ARTIST

Für ein tadelloses Make-Up und die perfekt sitzende Frisur bin ich zuständig!

Mein Name ist Geraldine und ich bin Hair & Make-Up Artist.

Ich werde Dich stylen und über den gesamten Shootingtag an Deiner Seite sein und auf Deine Wünsche eingehen.

Elvis

manager

Grüezi und ein Dankeschön, dass du uns ausgesucht hast!

Mein Name ist Elvis und ich bin zuständig für das Management, Marketing und die gute Laune am Set ;-).

In meinem Heimatort Dübendorf ZH verbrachte ich eine schöne Zeit bis ich 25 Jahre alt wurde. Nach knapp 9-jähriger Tätigkeit im Marketing-Bereich in Baden AG, entschloss ich mich dazu, in den Kanton Aargau umzuziehen.

Da ich berufsbedingt sehr gut mit Menschen umgehen kann und Leute zum Lachen bringe, unterstütze ich neben meiner Tätigkeit als Manager Mahir tatkräftig am Set.

CRÉATION
MIKULA

PHOTOSHOOTING
LOCATION

Das Photoshooting findet, wenn nicht anders gewünscht, im Coiffure Salon «Création Mikula» statt. Der Salon befindet sich an exklusiver Lage gleich in der nähe der Bahnhoftstrasse in Zürich und nur ca. fünf Minuten Gehweg vom wunderschönen Züri-See entfernt.

Création Mikula Coiffure
Claridenstrasse 25
8002 Zürich

Création Mikula