Erfolgreich angemeldet.
Oops! Etwas ist schief gelaufen…
«In photography there is a reality so subtle that it becomes more real than reality.»
Alfred Stieglitz

Fragen und Antworten zum Photoshooting

An welcher Stelle auf Deiner «Bucket List» ist ein professionelles Photoshooting?

Du fragst dich jetzt bestimmt wie Dein Photoshooting ablaufen wird…

Für wen ist ein solches Erlebnis und wieso brauchst du es?

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

So solltest du dich vorbereiten...

Eine Alternative für Hochzeitsfotos?

Ist es noch gar nicht auf deiner Liste? Ein professionelles Photoshooting ist ein ganz besonderes Erlebnis. Wir empfehlen eine Platzierung unter den Top 5 ;)

Lass dich verwöhnen und geniesse ein paar Stunden allein oder in Begleitung einer Person, die dir nahe steht.

Du wirst in 4 bis 5 deiner selbstmitgebrachten Outfits fotografiert und vom professionellen Photographen Mahir durch das Posing geleitet, um deine schönsten und glamourösesten Seiten im Portrait einzufangen. Ein Styling-Guide wird dir noch rechtzeitig vor deinem Photoshooting zur Verfügung gestellt.

Wir wollen, dass du ganz entspannt und stressfrei deinen «Treat-Yourself-Tag» geniessen kannst. Wir kümmern uns um die Details und nehmen Dir die schweren Entscheidungen ab.

Was wir Dir hier anbieten ist kein gewöhnliches 08/15 Portrait. Wir wurden von High-Fashion Magazinen inspiriert und bieten dir ein zeitgenössisches Portrait, welches auf dem Vanity Fair Cover sein könnte. Wir möchten, dass so ein Erlebnis nicht nur professionellen Models und Stars vorenthalten bleibt.

1. Vorgespräch: Wir treffen uns und besprechen die Details und gehen auf deine Wünsche ein, «Was stellst du dir vor?» «In welche Richtung soll dein Portrait gehen?» Ein elegantes Gala-Outfit, High-Fashion oder lieber Sportlich-Chic? Es gibt (fast) keine Grenzen.

2. Vor dem Photoshooting schaust du dir nochmal unseren Styling-Guide an und packst eine Tasche mit deinen Outfits.

3. Wir vereinbaren eine Location: Du willst lieber in einer gewohnten Umgebung dieses magische Photoshooting erleben? Kein Problem… wir sind mobil und flexibel.
Oder lieber aus deiner Comfort-Zone raus? Wir laden dich in ein professionelles Fotostudio ein und Du erlebst einmal hautnah wie die meisten professionellen Photoshootings ablaufen. Momentan finden alle Photoshootings in Coiffure Salon «Création Mikula» in Zürich statt.
Oder doch lieber etwas aussergewöhnliches, wie zum Beispiel eine luxuriöse Hotel-Suite oder eine atemberaubende Villa? Uns sind keine Grenzen gesetzt. Wir organisieren alles.

4. Am Tag des Photoshootings wirst du von mir und meinem Team mit Champagner empfangen und durch die Photoshooting Session geführt. Wir planen zusammen mit dir und unseren Hair und MakeUp Artists deine Looks.

5. Es ist Zeit dich verwöhnen zu lassen. Dein persönliches Photoshooting Erlebnis beginnt. Mahir führt dich durch alle Posings und steht dir mit Tipps und Tricks zur Seite.

6. 21-28 Tage nach dem Shooting treffen wir uns zum «Photo Reveal» Deiner persönlichen Glamour-Portraits. Wir treffen für dich vorher die schwere Wahl und suchen die besten 25 Fotos aus und retuschieren diese, damit du sie schon als fertiges Produkt sehen kannst.
Du erhältst von jedem gekauften Portrait eine Print- und Digital-Version. Es ist ein Angebot, dass es so nicht überall gibt. Da wir die Qualität und den gewünschten Look der Portraits auf einem hohen und einzigartigem Standard halten, geben wir keine Rohdaten der Portraits an unsere Kunden.

Wir verpflichten dich zu nichts. Gefallen dir die Portraits nicht, musst du auch nichts kaufen. Es bleibt dir überlassen, ob und wie viele Portraits du kaufst. Ganz simple und easy.
Von diesem speziellen Tag wirst du folgendes mitnehmen und in schöner Erinnerung behalten: Ein Make-Over, ein atemberaubendes Photoshooting-Erlebnis, sich vor der Kamera wie ein Star fühlen, einen Einblick ins Modelbusiness und tolle Glamour-Portrais. Ein «Treat-Yourself-Tag» eben!

Es ist für jede Frau, die sich etwas gönnen und ihre schönsten Seiten verewigen möchte.

Für unabhängige Frauen; für eine Mutter, die die schönsten Abschnitte ihres Lebens festhalten möchte, um es ihren Kindern und Enkel weiter zu verschenken. Die Portraits werden von Generationen geschätzt werden.

Für junge aufstrebende Frauen in ihren 20ern.

Für Teenager, die sich schön fühlen wollen und vielleicht sogar mit ihrer besten Freundin oder Freundinnen zusammen einen unglaublichen Tag verbringen wollen. Das beste dran? Es ist alles in atemberaubenden Portraits verewigt worden.

Warum? Fragst du dich immer noch?
Weil Du….
es verdient hast und es wert bist, dich selbst zu lieben und ein wunderschönes Portrait von dir zu haben.

Weil so…
jeder Abschnitt deines Lebens und jede Phase deiner Schönheit für dich selbst und ihre nachfolgenden Generationen festgehalten und wiedererlebt werden können.

«Denn eines Tages werden deine Nachfahren nach Fotos von dir suchen…was werden sie finden?»

Die Dankbarkeit deiner Kinder, deiner Familie, deiner geliebten Freunde wird unendlich sein, dass du in Photos für sie exitierst. Eines Tages, auch wenn sie es jetzt noch nicht wissen oder sich dessen bewusst sind, deine Portraits werden eines der wertvollsten Schätze sein, die sie von dir haben werden.

Selfies verschwinden oft einfach auf dem Smartphone und werden nie physisch ins Leben gebracht. Wie oft hast du dir vorgenommen einen Schnappschuss drucken zu lassen und letztlich ist es nie passiert? Unsere digitalen Daten verschwinden irgendwo auf einer Festplatte oder USB-Stick und geraten in Vergessenheit.

«The trouble with iPhone pictures is nobody sees them. Even the people who take them don’t look at them any more, and they certainly don’t make prints.»
Wim Wenders, Regisseur

Deshalb sind die Produkte, dir wir dir hier anbieten, hochqualitative Prints, auf Wunsch in einer wertvollen Folio-Box, für eine sichere Aufbewahrung. Bereit von Dir und deinen Nachfahren geschätzt zu werden.

Jeder Zeitpunkt ist der Richtige. Warte nicht bis du etwas abgenommen hast oder eine bessere Jahreszeit anbricht.

Jeder Abschnitt unseres Lebens ist es Wert festgehalten und von uns geschätzt zu werden. Wir selbst sind es uns wert. Es ist JETZT Zeit uns selbst lieben zu lernen.

Unsere Photoshootings sind geschmackvoll inszeniert und für jeden Lebensabschnitt angepasst.

Um das beste aus unserer Photoshooting-Zeit rauszuholen, empfehlen wir dir unseren Pre-Photoshoot Guide zu beachten, den wir dir vor dem Shooting zuschicken werden. Der Guide beinhaltet wertvolle Infos, wie zum Beispiel Haar- und Hautpfelge Tips sowie Kleiderempfehlungen.

Hast du keine schönen Fotos von deinem Hochzeitskleid erhalten? Oft ist dieser wichtige Tag einfach stressig und es passiert schnell, dass solche Photos vergessen werden, oder das Wetter am entsprechenden Tag nicht mitspielt.
Aber das ist kein Problem. Damit du doch noch schöne Photos von dir und deinem Kleid hast, lass es uns zusammen in bestmöglicher Art und Weise in einem Portrait verewigen.